Kursbeschreibungen

Ein Kurs im Atelier findet immer ab 2 Personen statt. Wenn Du mit Deinen Freunden oder mit Deinem Kind filzen möchtest können wir gerne einen individuellen Termin ausmachen.

Kinderfilzkurse
Ich biete auch Kinderfilzkurse ab 6 Jahren an. Diese Kurse finden ebenfalls ab einer Anzahl von 2 Kindern statt und kosten pro Kind 15 Euro + Material, Kursdauer ist 2 ½ Stunden.

Einzelperson
Wenn Du gerne Einzelperson filzen möchtest kosten 2 ½ Stunden 18 Euro.

Filztreff
Die Filztreffs können von Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen genutzt werden.
Um Euer Filzprojekt umzusetzen stehe ich hilfreich und beratend zur Seite. Wenn Du noch nicht weißt was Du filzen möchtest ist das kein Problem, ich helfe Dir gerne das Passende zu finden. Anmeldung ist erbeten.
Uhrzeit: 19 – 21.30 Uhr
Kosten: 15 Euro + Material
Bringt bitte ein Handtuch und ein Stück Seife mit.

Langer Samstagskurs
Der lange Samstagkurs ist für größere Filzobjekte gedacht wie z.B. Lampen, Taschen, Yoga-/Sitzkissen, Blumengirlanden, Schals, Bilder usw.. Für diesen Kurs ist es unbedingt notwendig sich frühzeitig anzumelden und zu einer kurzen Farbbesprechung vorbeizuschauen, so dass ich eventuell fehlendes Material bestellen kann.
Uhrzeit: 10 Uhr – 16 Uhr
Kosten: 60 Euro + Material
Bitte bringt Euch für die Mittagspause etwas zu Essen mit, ein Handtuch und ein Stück Seife. Getränke stehen zur Verfügung.

Zwergenkurs
Die Kursbeschreibung für den Zwergenkurs findet Ihr auf der Zwergenkursseite.