Ein Wort zu meinen Zwergen …

Es lohnt sich einen Zwerg als Freund zu haben. Sie verzaubern Dein Leben
mit Ihrem Charme, Ihrer Freundlichkeit und Ihrer liebevollen Art.

Sie helfen wo Sie können, hören gerne zu und teilen Freude und Leid mit Dir.

Alle Zwerge haben einen sehr starken und eigenen Charakter. Sie treiben schon gerne
mal den einen oder anderen Schabernack.

Wenn Dein Schlüssel wieder mal verschwunden ist dannn wundere Dich nicht, denn mit
großer Wahrscheinlichkeit erlaubt sich Dein Zwerglein einen kleinen Spaß mit Dir oder er
möchte Dir auf seine ganz besondere Art mitteilen “das er auch noch da ist”.

Wenn so was der Fall ist dann darfst Du Ihm gerne kleine Geschenke machen. Zwerge lieben das.

Da er dem Erdreich angehört mag er gerne Aufmerksamkeiten aus der Natur. Das können
Steine oder Edelsteine sein, Wurzeln, Schneckenhäuser, Federn, alles was glitzert und glänzt.

Wenn Du Kontakt zu Deinem kleinen Begleiter aufnehemen willst sei stehts freundlich und ehrlich (denke an die Geschenke). Du wirst genau merken wenn er mit Dir sprechen möchte.

                 Viel Spaß beim gefunden werden 😉