Über mich

Mein Name ist Nadja Weiser-Brandt. Ich habe im Jahr 2012 das Atelier Petit ins Leben gerufen. Atelier Petit bedeutet soviel wie “kleine Werkstatt” und das ist es auch, eine kleine gemütliche Filz und Teddy Werkstatt in der Nähe von Darmstadt.

Ich bin mit Leib und Seele dem Filz verfallen und stelle in einer besonderen Filztechnik Zwerge und Trolle her. Meine kleinen Erdreichbewohner kann man kaufen oder auch selbst in einem Kurs herstellen.

Ich habe viele Weiterbildungen bei internationalen Filzkünstlerinen besucht. Außerdem absolviere ich zurzeit ein drei Jähriges Studium zur Textilgestalterin in der Fachrichtung Filz an der Filzschule in Oberrot.

Auch meine Teddys entkommen meinem Filzrausch nicht immer. Meistens bekommen sie Klamotten, Hüte oder was mir so einfällt aus Filz verpasst.

Alle meine Zwerge und Teddys wurden von mir entworfen und aus hochwertigen Materialien in Handarbeit gefertigt.

Wenn Du einen speziellen Wunsch hast oder ein individuelles Geschenk für Dich oder für Famile/Freunde suchst, dann kontaktiere mich über das Kontaktformular oder rufe mich gerne unter 0170/ 2320907 an und wir machen einen Termin aus um die Details zu besprechen. Klassische Öffnungszeiten gibt es bei mir nicht.

Viele fusslige Grüße,

Eure Nadja